erfolgreiches Schrauben für und mit Geflüchteten

Am gestrigen Samstag hatten wir wirklich einen erfolgreichen Tag. Nicht nur, dass es trotz aller Prognosen keinen Regen gab, wir starteten auch voll durch mit einer Gruppe von 12 Leuten, die uns schon bei Ankunft erwarteten 🙂 Über den Tag verteilt kamen immer wieder neue hinzu, die gern ein Fahrrad haben wollte.

Letztendlich gaben wir vielleicht 25 Fahrräder aus, die auch (manche mehr, manche weniger, andere komplett) noch auf Vordermann gebracht werden mussten. Alles super geklappt, es war eine bunte Truppe von Schrauben aus der Radi.O., der Gruppe e*vibes und den Menschen von Bikes4Refugees, die alle mit Hand anlegten.

Am meisten freuten wir uns über die ebenso zahlreichen Spendern, die den Aufrufen aus der Presse folgten und ihre Räder am Basteltag vorbeibrachten. Herzlichen Dank! Abschließend ein Foto der Aktion, wobei hier schon viele Leute wieder weg waren.

Pano-Werke-Refugees

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.